keine Stufen, keine Kampfrunden, keine Lebenspunkte… und keine Elfen
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Aktualisiert20. Juli 2025
Magier:in
Einige wenige tragen seit ihrer Geburt eine Begabung in sich, Magie zu wirken. Dieses Potenzial wird von den Soristen streng kontrolliert, was dazu führt, dass Magier im Spiel nur zwei Sorten Magier gibt. Magier, die eine der offiziellen Schulen besucht haben und dann dieser unerlaubt den Rücken gekehrt haben, und Magier, die ihre Künste unerlaubt von einem Lehrmeister erlernt haben. Beide sind in zivilisierten Gegenden geächtet.
Hintergrund
Motivation & Verhalten.Magier müssen vorsichtig sein. Wenn sie ihre Künste in der falschen Gesellschaft offenbaren, bedeutet das meistens ihren Tod.
Kleidung & Waffen.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Mechanismen
Herkunft & Charakterpunkte
Abstammungen:
Alle, selten Oger und Grauvolk
Kulturen:
Alle
Merkmale & Fähigkeiten
Sprachen:
Muttersprache nach Kultur, Schrift der Muttersprache I, Impea II, Impea (Schrift) I
Merkmale:
Begabt (gewählte Domäne der Magie)
Fähigkeiten:
Fähigkeit II (gewählte Domäne der Magie)
Attribute
Magie:
+1 | + und eins wählen: Verstand + 1 | 1 oder Wille +1 | 1 oder Charisma +1 | 1
Fertigkeiten
Gesellschaft:
Beredsamkeit 2, Menschenkennen 1 , Sitten & Bräuche 2
Heimlichkeit:
/
Kampf:
Klingenwaffe oder Stabwaffe oder Messer & Dolche 1